SPD Rattelsdorf lädt ein zur Vogelstimmenwanderung 2019

Veröffentlicht am 16.04.2019 in Ortsverein

Im Rahmen des Formats SPD-Umweltwanderung lädt der SPD-Ortsverein Rattelsdorf und die SPD Bamberger Land alle Bürgerinnen und Bürger ein zur Vogelstimmenwanderung im Itzgrund.

Unter Leitung unseres Rattelsdorfer Gemeinderats Winfried König und fachkundiger Experten lauschen wir den Stimmen heimischer Vögel und erhalten Einblick in den Flora und Fauna des Itzgrunds. Die Wanderung startet für alle Interessierten am 3. Mai um 17 Uhr vor der Gaststätte Rothlauf (Bromberg 15) in Rattelsdorf.

Anschließend (ca. ab 18:30 Uhr) besteht die Möglichkeit zur Einkehr in eben jener Gaststätte Rothlauf, mit gemütlichem Beisammensein mit oder ohne Politisieren. :-)

Homepage SPD Rattelsdorf

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie