Radwege, ja bitte

Veröffentlicht am 27.04.2015 in Verkehr

Bayerische Staatsregierung kündigt an:
>200 Mio. in das Radwegenetz aber nicht bei uns in Baunach obwohl wir Bedarf hätten:
- Richtung Breitengüßbach
- Richtung Appendorf
- Richtung Höfen
- Richtung Haßberge
- Rundweg Priegendorf Richtung Lautergrund --> Baunach
So viel Bedarf und was haben wir? NIX!!!
Dank an die Abgeordneten für unsere Region. Ihr habt euch prächtig eingesetzt für uns. :(:(:(
Vielleicht geht ja doch noch was!
Hier der Link in dem zu sehen ist wer bedient wird.

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie