SPD Rattelsdorf: Der Osterhase kommt!

Veröffentlicht am 22.03.2021 in Ortsverein

Liebe Kinder,

wir brauchen Eure Hilfe, damit sich der Osterhase in Rattelsdorf so richtig wohl fühlt!

Wer malt für den Osterhasen ein Bild oder bastelt ihm etwas Schönes?

Die SPD Rattelsdorf hat gehört, dass sich der Osterhase nicht nur sehr über Eure Bilder oder Bastelarbeiten freut, sondern Euch als Dankeschön zu Ostern ein kleines Ostergeschenk nach Hause bringen wird! :-)

Also? Wer wird kreativ und macht mit? Eure Bilder und Bastelarbeiten könnt Ihr bis Donnerstag, 1. April (bitte mit Name und Adresse, sonst kommt Eurer Geschenk nicht an!!!) in folgenden Briefkästen abgeben:

• Familie Jäger, Am Kahreich 20 in Rattelsdorf ODER
  • Familie Reißenweber, Gartenstr. 36 in Rattelsdorf ODER
  • Familie Huber, Untere Str. 8 in Ebing

Auf Eure Teilnahme freuen wir uns und sind schon mega gespannt auf Eure tollen Osterbeiträge!

Eure SPD Rattelsdorf

Homepage SPD Rattelsdorf