SPD-OV-Gerach: Kandidaten und Bürgermeister für Kommunalwahl 2020

Veröffentlicht am 08.12.2019 in Ortsverein

Wir haben heute in unserer Nominierungsversammlung unseren Bürgermeisterkandidat, den amtierenden Bürgermeister, Gerhard Ellner einstimmig gewählt.

Desweitern steht unsere Liste zur Gemeinderatswahl 2020. Mit diesen 16 engagierten Frauen und Männer freuen wir uns auf einen fairen Wahlkampf!

1. Gerhard Ellner

19. Melissa Tischner
20. Leonhard Ammon
21. Franz Schmidt

Vielen Dank auch an die Gäste unserer Versammlung. Jonas Merzbacher, Manfred Deinlein und Falko Badura.

Homepage SPD Gerach

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen