SPD Baunach: Jahreshauptversammlung 2016

Veröffentlicht am 24.01.2016 in Ortsverein

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2016

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Donnerstag, den 18. Februar, um 19:30 Uhr im "Griechen" statt

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Totengedenken
  3. Berichte der Vorstandschaft
  4. Bericht des Fraktionssprechers
  5. Bericht der Kassenprüfer mit Antrag auf Entlastung der Vorstandschaft
  6. Aussprache zu den Berichten
  7. Bildung eines Wahlausschusses
  8. Neuwahlen
  9. Delegiertenwahl für die Kreisverbandskonferenz
  10. Delegiertenwahl für die Unterbezirkskonferenz
  11. Wünsche und Anträge
  12. Schließen der Versammlung

Anträge sind schriftlich bis spätestens 06.02.16 beim Komm. Vorsitzenden Rudi Riegel einzureichen

Rudi Riegel

Komm. Vorsitzender