Rückblick „Gespräche übern Gartenzaun“ in Baunach

Veröffentlicht am 17.07.2015 in Kommunalpolitik

Am vergangenen Samstag luden wir Sie ein an unserem Rundgang teilzunehmen um Ihre Probleme, Schwierigkeiten und Wünsche an uns heranzutragen, die unsere schöne Heimatstadt Baunach betreffen.

Im Siedlungsgebiet St.- Oswald-Straße / Kutscherweg wurden folgende Themen angesprochen:
- Überhöhte Geschwindigkeit im Siedlungsgebiet

- Spielstraßen- Status für die Haydnstraße, zwecks dem Spielplatz und dem fehlenden Gehweg
- Sand in den Sandkasten des Spielplatzes
- Verschmutzung am „Trafohäuschen“ Am Ellersgraben, Ecke Kutscherweg
- Öffnungszeiten am Grüngutcontainer
- neuer Holzlagerplatz
- Gehsteigabsenkungen; die Kante von 1-3cm ist schlecht für Rollstuhlfahrer und auch Radfahrer
- Verschmutzte Radwege
- Ungepflegte Bauplätze
- Baunachbücke; Stand der Dinge

Unsere Stadträte Rudi Wacker, Erich Langhojer und unser zweiter Bürgermeister und Stadtrat Peter Großkopf werden die Themen in Ihre Arbeit im Rat einfließen lassen um Lösungen dafür zu finden.

21.06.2019 08:06 Bessere Löhne in der Pflege

20.06.2019 13:06 Rolf Mützenich im Gespräch mit dem vorwärts